Dienstag, 8. Dezember 2009

Trainingslager Südafrika Teil 1

Nach über 24h Anreise (über Dubai und Johannesburg) sind wir gestern gegen 14.00 endlich in Potchefstroom angekommen. Nachdem die Fliegersessel nicht für meine Statur gebaut sind, hatte ich dementsprechend wenig Schlaf beim Nachtflug und daraus resultierte, dass der Nachmittag gestern nur mehr zur Stadionbesichtigung und Massage genutzt worden ist.
Heute gings aber richtig los (Sonnebrand inkl. :) )..
In den ersten beiden Training ging es gleich mit voller Drehnung an die 18m, was mich persönlich sehr überraschte.
Alles in allem sind die Trainingsbedingungen hier ausgezeichnet, angefangen von der Kugelstoßanlage über die tägliche Massage, die 2 ausgezeichneten Kraftkammern (viele Hebebühnen, Hammer Strenghtgeräte)bis zum Wärme- und Kältebecken.
Neben dem österr. Team sind auch die Cze (Sebrle) und Sweden (Klüft) gerade hier zu Gast.
Kurz und gut, so kann und soll es weitergehen.
Fotos und Videos folgen auf jedem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen