Mittwoch, 30. Dezember 2009

Tolle Trainingslager in Südafrika....die Wettkämpfe rücken näher

Das Trainingslager in Potchefstroom war ein voller Erfolg.Perfekte Bedingungen lassen für die Hallensaison einiges erhoffen.

video

Am 31.12.09 starte ich wie letztes Jahr wieder beim traditionellen Silvesterkugelstoßen in Pottenstein, wo ich meinen Sieg vom Vorjahr zu verteidigen habe.Große Weiten sind aufgrund der Temperatur und der intensiven Trainingsphase (exzentrisches Training) eher nicht zu erwarten, aber bei diesem Meeting sollte ja auch der Spaß im Vordergrund stehen. Über 17m sollte es aber natürlich trotzdem gehen.

Hier findet ihr das Video vom letztjährigen Meeting:

http://www.youtube.com/watch?v=IzYLNz2ZsTU&feature=PlayList&p=BBE3EED59E79BE1F&playnext=1&playnext_from=PL&index=10

Anfang Jänner folgen noch 2 Kurztrainingslager in Salzburg (Danke an die Roli und Sandy Schwarzl) und in Chemnitz bei meinem Techniktrainer Rolf Oesterreich.Im Rahmen des Besuchs in Chemnitz werde ich auch bei einem kleinen Meeting in Fürth starten bevor eine Woche drauf dann die Hallensaison in Sindelfingen richtig beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen